Donnerstag, 10. Januar 2008

Schlechtes Wetter = Schlechte Laune?

Ich fühlte mich in den letzten Tagen irgendwie nicht so gut. War müde, ausgelaugt, hatte keine Lust auf Arbeit zu gehen und hatte auch sonst keine gute Laune. Heute scheint endlich mal wieder die Sonne und mir geht es wieder supi. Ich bin gut drauf, habe Lust was zu unternehmen und gehe wieder gerne zur Arbeit. Und das alles nur einige Stunden nach meiner schlechten Stimmung. früher hätte ich gesagt, so was liegt nicht am Wetter. Heute empfinde ich anders. Ich würde nicht sagen es hängt komplett vom Wetter ab, aber es trägt sicherlich seinen Teil dazu bei. Hoffentlich bleibt es so sonnig wie es zur Zeit ist. Wie empfindet ihr das?


Das Wetter spielt zur Zeit sowieso verrückt. Es ist Mitte Januar, und es hat bei uns noch nicht geschneit. Und ich wohne in Südbayern. 10km von mir entfernt ist die nächste Skipiste... Normalerweise gab es im November oder Dezember immer "Skiwetter", aber zur Zeit. :( Ich hoffe das der Schnee bald kommt und ich endlich Skifahren kann. ^^ Ich will Bilder wie diese zu sehen bekommen:


Hoffentlich muss ich nicht mehr all zu lange darauf warten. Bis denne, euer Flo. :)

Keine Kommentare: